Widmung

Zu aller erst möchte ich dem danken, der mich hierhergeführ hat!
Danke an den, der meine Hand nahm und mich führte,
auf den ich immer bauen kann und der mich nie im Stich lässt!
In jeder Lebenslage, durch dick und dünn, ich muss mich nie fürchten,
denn ich weiss ich bin nie allein!
Der, der alles in seiner Hand hält, ist auf meiner Seite.
Ich kann mich sicher und geborgen fühlen und ich kann ihm meine Sorgen überlassen,
denn er ist stärker als ich und meint es gut mit mir!
Ich erfahre hier so viel Glück, Zufriedenheit und Harmonie, wie ich es nie erwartet hätte.

Dank sei Gott, denn er ist freundlich und seine Liebe währet ewiglich! (Psalm 106)



Beim Hausi machen mit Strohhut und Koka-Tee
When I look at you

Everybody needs inspiration,
Everybody needs a song
A beautiful melody
When the night's so long

Cause there is no guarantee
That this life is easy...

Yeah when my world is falling apart
When there's no light to break up the dark
That's when I look at you
When the waves are flooding the shore and I
Can't find my way home anymore
That's when I look at you

Tor eines alten Heerenhauses,
der Spanischen Eroberer
When I look at you

I see forgiveness
I see the truth
You love me for who I am
Like the stars hold the moon
Right there where they belong and I know
I'm not alone




Ich mit dem Misti,
dem Wahrzeichen der Stadt, im Hindergrund
Sonnenuntergang in Arequipa














 Ich denke, dass Gott uns manche Leute in ihrem Leben, nicht ohne Grund zusammenführt.
Gott, derr uns alle geschaffen hat und auch ganz 
genau kennt, weiss welche Menschen zu zweit einfach stärker sind, welche Personen sich einfach ohne Worte verstehen....


Deswegen möchte ich Gott von ganzen Herzen danken, für die tollen Personen, die mich auf meinem Lebensweg bis jetzt begleitet haben und mich auch in Zukunft begleiten werden!
Danke, dass ich mich auf euch verlassen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen