Kontakt

Natürlich freu ich mich auch über Post! Also an alle motivierten "Kritzelmeister" es ist möglich, mir mir auch auf die traditionele Art zu kommunizieren  =)
Jedoch solltet ihr bedenken, dass die Post sich hier dem algemeinen, gemütlichen und nicht so ganz pünktlichen Lebensstil anpasst!
Deshalb kann so ein Brief auch mal gut einen Monat oder auch länger unterwegs sein!
Aber ich bin ja noch fast ein Jahr hier, also ist ja noch Zeit und die Chancen recht gut, dass euer Brief irgentwann bei mir ankommt!
Die Rückantwort wird zwar dann auch nicht im Eilverfahren versendet, aber sie kommt garantiert ;-)



Kontaktadresse in Bolivien:
Misión Evangélica Suiza
Casilla 78
Riberalta
BOLIVIA
Heimatadresse:
Untere Schulgartenstr. 27
74343 Sachsenheim
Germany

e-mail:
Solveig.Majer@gmx.de


Skype:
Schocki-Elfe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen