Gemeinschaft

Diese Seite widme ich meinen tapferen Mitstreitern, Mit-FSJ'lern, Kollegen und Kolleginen, und allen anderen TOLLEN Menschen, dennen ich hier begegnen darf!
Danke, dass ihr mich nehmt, wie ich bin, auch wenn dass manchmal sicher eine ganz schöne Herausforderung ist! Danke, dass ihr mir Rückhalt gebt!
Danke,dass ich mit auch über Stock und Stein bzw. das eine oder ander Loch im Bordstein ( XD ) oder auch durch Schluchten, Canyons und auf die höchsten Berggipfel, gehen kann!
Ihr seid großartig und ich danke Gott, dass ich dieses Jahr nicht alleine bestreiten muss =)
Leute ihr seid GRO ß ARTIG !



Über Arequipa bei Nacht

Im Landestypischen wärmenden Ponscho
Ich mit Miriam, einer schweizer Freiwilligen

Wir Mädels von Arequipa

Im Gottesdiest bei einem Anspiel:
Christus ist der Eckstein und ein sicheres Fundament

Händhaltaktion

In der Agentur bevor es auf den Chachani ging

Jona und Megan

Martin und Ich

Bei der Reuniòn mit Musik

Beim Fussballspielen mit den Einheimischen

die Lena und Ich

Hallo Caro!

3 Verrückte auf dem Dach

Die Deutsche Botschaft


Gemeinschaft, bevor 3 von uns weitergereist sind
Über den Dächern mit Blick auf Chachani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen