Finanzen

Für meinen Einsatz zahle ich monatlich 380 Euro an meine Endsendeorganisation indicamino,
hinzu kommen weitere kosten für Flug, Sprachschule, Impfungen, etc.

Da sich indicamino ausschließlich über Spenden finanziert, ist jeder FSJ'ler auf Spender angewiessen, die seinen Auslandseinsatz ermöglichen. Wer mich also gerne finanziell unterstützen möchte, kann dies unter folgendem Spendenkonto tun:

indicamino e.V.

Ev. Kreditgenossenschaft
Konto: 418 005
BLZ: 520 604 10
Verwendungszweck: Arbeit von Solveig Majer
 
online: http://www.indicamino.org/wDeutsch/index.php


Um möglichst unkompliziert eine Spendenbescheinigung zu bekommen ist es hilfreich, beim Verwendungszweck seine eigene Adresse anzugeben.



„Jeder gebe, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat, 
ohne Bedauern und ohne Zwang;
denn einen fröhlicher Geber hat Gott lieb.“
2. Korinther 9,7

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ohne euch wäre dieser Einsatz nicht möglich!