Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mi familia

Dieser Eintrag ist meiner wundervollen, herzlichen, total offenen und geduldigen Gastfamilie in Arequipa gewidmet:
Deshalb auch dieser Teil in Spanisch!


Gracias por TODO

Mi viaje sige y después de seis semanas hermosas, divertidas y con mucha alegría yo voy a bolivia para servir a Dios y ayudar a los misioneros.
Antes de mi salida yo tengo que despedirme y para mi no es facíl,
porque yo disfruté cada segundo aquí en esta familia calurosa!
Yo tenía un tiempo con mucha satisfacción y felicidad.

Esta familia era muy carinosa, paciente, generosa y ellos tuvieron una gran hospitalidad y una gran cordialidad!
Yo
seguramente voy  a extranar a ellos mucho!
Por eso lo que quiero decir: Gracias por TODO


(Danke für ALLES

Meine Reise
geht nach sechs wundervolle, lustigen Wochen, voller Freude, weiter nach Bolivien, um dort Gott zu dienen und die Missionare zu unterstützen.
Davor heißt es allerdings Abschied nehmen und
das wird für mich nicht leicht werden,
denn ich habe hier in dieser netten Familie jede
Sekunde genossen!
Ich hatte eine Zeit, erfüllt von Glück und Zufriedenheit.
Diese Familie war total liebenswürdig, sehr geduldig, grosszügig und besass eine grosse Gastfreundschaft und Herzlichkeit!

Ich werde sie seicher sehr vermissen!
Deshalb möchte ich sagen: Danke für ALLES)


Hier ein paar Bilder von meinem Zuhause und der Familie:
 
Meine Strasse, die jeder kennt,
da hier die Hauptader der Buse
(entschuldigung Combis) pulziert-
sprich Gehupe, quitschende Reifen, Motorbrummen,
und die ständigen Ankündigungen der Fahrtichtung
(in Marktschreier Stimmlage)


mein Zimmer in aufgeräumten Zustand


Blick vom Hausdach


mein Lieblingsplätzchen,
dass Hausdach...


Von hier sieht man auf
die schneebedeckten Gipfel der Anden

hier der Chachani mit 6070 HH
Und JA- ich war schon da oben =)


Unser Innenhof beim Grillen
(Bitte beachtet mal den Abstand
des weissen Autos zur Wand!!!)


Dashier definiert sich
als Steckdose und
Lichtschalter vor meinem Zimmer!


Coco und Lula, die Geschwister
von meiner Gastmami Nixa

(allen Leben hier in diesem Haus!!!!)


Beim Anticuchos grillen
(das sind Rinderherzen-Spiesse
und eine Delikatesse hier)


Christopfer (ein Mit-FSJ'ler),
Ich und meine Gastschwester Nichi


Ich mit meiner Gastmami Nixa


Unsere Strasse,
hinter dem hinteren Combi

befindet sich der Eingag zu unserem Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen