Dienstag, 23. Oktober 2012

Feliz Cumpleanos


Auch wenn dieser Geburtstag komplet anders war, würde ich ihn zu den schönsten meines Lebens zählen!

Schon am Vorabend wurde ich von meiner allerbesten Gastmami mit dem Zitat:
"Wir besorgen nun ein Geschenk für dich nur für Frauen!!!", entführt.
Als ich mich dann in einem Mani- und Pediküren Laden wiederfand, fühlte ich mich wie auf einem anderen Stern.

Wer mich kennt, der weiss  dass ich auf Nagelpflege und erstrecht auf Nagelkustwerke nicht sonderlich grossen Wert lege.
Und wer sich dazu noch vorstellt, dass ich in denn letzten Wochen, wenn ich nicht gelernt hab, auf 6000-der hochgeklettert, durch den Colca Canyon gestapft, und barfuss einen Tag durch das Flussbett der Juraschlucht maschiert bin, dann kann sich denken, wie mitgenommen meine Hände und Füsse waren. Zumal ich bisher noch nicht einmal mein Necessaire in meinem Koffer gefunden habe!

Die Frau, die die Verantwortung für meine Nägel übertragen bekommen hatte, erlebte wohl den Schock ihres Lebens, als sie meine Hände und erstrecht Füss zu Gesicht bekam!
Doch nach 3 Stunden HARTER Arbeit- meine Füsse fühlen sich nun eine Schuhgrösse kleiner an, soviel Hornhaut wurde abgeschruppt- besitze ich nun die schönsten Hände und Füsse meines Lebens!
Meine Gastmami, nannte es: "Etwas für die Seele" und da es von Herzen kam, freute ich mich riesig!



Auch wenn ich es kaum glauben kann:
Das sind MEINE Nägel

Zuhause wurde ich dann gleich nochmal von einem riesigen Geburtstagskomitee überrascht:

4 Gastschüler und die die 5 Familienmitglieder hatten sich versammelt und trällerten auf Spanisch und Deutsch so ziemlich alles was sich als Geburtstagslied definieren lässt.
Ich war total überwälltigt und wusste zuerst gar nicht, wenn ich als erstes drücken sollte!
Als dann auch noch auf dem Tisch die grösste Geburtstagstorte meines Lebens stand, war der Tag perfekt =)



Ich, die ihr Glück
immer noch nicht fassen kann


Ich mit neuen Nägeln und Torte
Sogar mit  meinem Namen


Wünsch dir was- Hab doch schon ALLES !


Hier ist es Tradition,
dass das Geburtstagskind
in die Torte beissen muss-
Und wie zu erwarten hereingedrückt wird!
Hier beim Überlebenskapf!!!


Tortenanschnitt
Meine Gastmami Nixa neben mir


Klebrig, schockoladig, babsüss,
1000000.000 Kalorien-
ich glaube ich könnte jeden Tag hier Torte essen =)


Lecker.....


Und am nächsten Tag, meinem richtigen Geburtstag, ging es gleich weiter:
Meine Gastmami bereitete extra für mich ein Fisch und Meeresfrüchte Menu <3
Das ganze Wochenende gab es Fisch, Krabben, Muscheln, Scampis, Merresfrüchte- und alles was sonst noch im Meer lebt...
Und wer mich kennt, der weiss wie sehr ich das mag =)



Vorspeise


Hauptgang


Muschas Gracias Nixa!
Yo disfruté esta comida mucho!


Einfach nur glücklich =)

Meine Geschenk,
der anderen Mit- FSJ'ler:
Ein Korb voller Paltas,
Granadilas und Oreos
<3 Vielen Dank nochmal Leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen